Die Firma R. Kuster Bau GmbH…

... wurde 2009 von Roger Kuster in Hermetschwil gegründet.
Nach einer fundierten Ausbildung mit Abschluss als diplomierter Hochbaupolier BSU und breiter Berufserfahrung, hat sich Roger Kuster entschlossen seine Dienstleistungen im Baubereich unter eigener Flagge anzubieten: Seit 2009 wird das Dienstleistungsangebot laufend erweitert und zahlreiche zufriedene Kunden konnten sich von der Qualität der ausgeführten Arbeiten überzeugen.

Dank umfangreichem Gerätepark und einem guten Netzwerk zu anderen Firmen, können fast alle Aufgaben aus dem Baubereich ausgeführt werden.

Fragen Sie jetzt Roger Kuster um eine Offerte für Ihr Bauvorhaben!

Kontakt
Roger Kuster

«Bauen ist meine grosse Leidenschaft! Mit Freude und Stolz arbeite ich Tag für Tag um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen. Flexibilität, saubere und termingerechte Ausführung sowie kundenorientiertes Handeln ist für mich selbstverständlich!

Fordern Sie mich mit Ihrem Projekt heraus – ich freue mich darauf!»

Roger Kuster
dipl. Hochbaupolier
Baugutachter